Kontakt

So sind wir erreichbar:

Auf längeren Überfahrten empfangen und senden wir E-Mails per Pactor-Modem über Kurzwelle unter der Adresse dj2wb (at) winlink.org. Die Übertragungsrate dieser Funk-Email ist allerdings sehr gering, deshalb bitte möglichst reine Textmails (keine HTML Formatierung) und keine Anhänge. E-Mails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt (whitelist-Prinzip). Um uns also zum ersten Mal zu kontaktieren, muss in der Betreff-Zeile die Zeichenfolge „//WL2K“ enthalten sein. So wird der Spam-Filter umgangen und die Mail kommt bei uns an.

Wenn wir im Hafen oder vor Anker liegen, sind wir telefonisch und per Mail erreichbar:

  • Birgit: birgit.fernengel (at) web.de und ++64-210-2819001
  • Andreas: andromed (at) web.de und +64-210-2771029

 

2 Gedanken zu „Kontakt

  1. Hallo Ihr drei,
    Edith und ich verfolgen Eure Reise am PC,leider können Edith und ich kein Schaukeln vertragen sind also nicht segeltauglich.
    Marianne,besten Dank für die gute Flasche,wann bist Du wieder in old Germany das wir uns wieder hinten im Garten zur Flaschenöffnung zusammensetzen.
    Wir bleiben am PC auf Euren Fersen
    Edith und Gert

Schreibe einen Kommentar